Wir über uns - Webseite

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir über uns

Infos und Kontakt

Die Firma KANTOP-ISOMATTEN wurde im Februar 1993 eher aus der Not heraus geboren.

Während eines Winterurlaubs musste ich feststellen, dass mein Wohnmobil zwar allen erdenklichen Komfort hat, aber eindeutige Schwachstellen in Bezug auf Kältebrücken aufwies. Als große Kältequellen zeigten sich die Fenster, Türen, Eintrittsstufen, Armaturbrett und die Austrittsöffnung der Sicherheitsgurte. Also machte ich mir Gedanken, wie man diesen Missständen entgegen wirken könnte. Nach vielen Überlegungen und Gesprächen mit anderen Wohnmobilbesitzern wusste ich genau, wo der Hebel anzusetzen war.

In wenigen Wochen entwarf und entwickelte ich diverse Isolierungen für mein Wohnmobil und je weiter ich fortschritt, desto mehr Interesse wurde bei vielen anderen Wohnmobilfahrer geweckt. Die logische Konsequenz war die Gründung einer eigenen Firma.

Unser Familienunternehmen liefern mittlerweile unsere Produkte an Kunden und Händler in ganz Europa.
Die von uns verwendeten Materialien wie EXTHERM, ISOTHERM und NOISETHERM werden auf unsere Spezifikation hin ausschließlich in Deutschland vorproduziert und bei uns im Haus zu dem vom Kunden gewünschten Produkten gefertigt.
Diese, unsere Materialien, sind im freien Handel oder bei anderen Mitbewerbern nicht erhältlich.
SUNTHERM, wird ausschließlich von uns im Bereich Wohnmobil als Sonnenschutz eingesetzt.
SUNTHERM und ISOVLIES beziehen wir von europäischen Partnern.
Unsere Maxime ist, hohe Qualität in Material und Verarbeitung, Kundenbetreuung und Beratungsservice, vor billig und hohen Stückzahlen.
Sonderanfertigungen und spezielle Wünsche vom Kunden werden gerne von uns aufgenommen und umgesetzt.
Da wir eine Vielzahl an Artikel und Varianten anbieten ist eine Lagerhaltung nur bedingt möglich. Entsprechende Lieferzeiten können auftreten.
Gönnen auch Sie sich den kleinen Luxus unserer Produkte, Sie werden es auf Ihrer nächsten Reise mit Sicherheit nicht bereuen.

Kurt Kantop
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü